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Informationen, Veranstaltungszentrum, Hotel

24.-26. November 2021
Weiz (Nähe Graz), Österreich

Wie hoch sind die Teilnahmegebühren?

Die Pauschale beträgt 899 Euro exkl. 20% MwST (AT) (exkl. Nächtigung) pro Person. Der all-inclusive Preis inkludiert folgendes:

  • Konferenz am 24. November 2021, 14.00 - 18.00 Uhr inkl. "welcome" Abendessen im Hotel Allmer in Weiz
  • Konferenz am 25. November 2021, 9.00 - 18.00 Uhr inkl. "networking" Abendessen im Hotel Der Ederer am Weizberg
  • Exkursion am 26. November 2021, 9.00 - 13.00 Uhr

Die Teilnahme von Begleitpersonen an den Abendessen ist möglich, aber extra vorab zu buchen und zu bezahlen. Der Frühbucher beträgt 10%, endet mit 30. September 2021 und gilt nur für Konferenzteilnehmer und nicht für Begleitpersonen.

Es ist auch eine online Konferenzteilnahme möglich, die online Pauschale beträgt 449 Euro exkl. 20% MwSt (AT) pro Person. Hier ist die online Teilnahme an den beiden Konferenztagen inkludiert.

Allgemeiner Anmeldeschluss ist der 31. Oktober 2021. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter

 

gfa-consulting gmbh

Tel +43 / 3172 / 93 080 oder

info@icop.at

Inbegriffen sind 1,5 Tage Konferenz, die Kaffeepausen und das Mittagessen inkl. der Getränke sowie die Abendessen am 24. und 25. November 2021. Weiters inkludiert ist die Teilnahme an der Exkursion am 26. November 2021 exkl. Verpflegung. Die Teilnahme einer Begleitperson an den Abendessen am 24.  und 25. November 2021 sowie der Exkursion am 26. November 2021 ist möglich, muss aber separat gebucht und bezahlt werden. online ist nur die Teilnahme an den beiden Konferenztagen inkludiert und möglich. Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie eine Rechnung, die Sie bitte nach Erhalt begleichen. Die Teilnahme ist nur möglich, wenn die Zahlung bei uns vor der Veranstaltung eingegangen ist. Storno: Bei Stornierung nach dem 15. Oktober 2021 beträgt die Stornogebühr 50% der Pauschale. Bei Stornierung nach dem 1. November 2021 beträgt die Stornogebühr 100% der Pauschale sowie bei Nichterscheinen oder Stornierung am Veranstaltungstag. Hier wird die volle Pauschale verrechnet. Die Stornierung muss ausnahmslos schriftlich erfolgen. Eine Ersatzperson kann selbstverständlich genannt werden. Programmänderungen und Veranstaltungsstornierungen behält sich der Veranstalter vor. Alle Gebühren sind exkl. 20% Mehrwertsteuer (AT).

Download Anmeldeformular

Veranstaltungszentrum - Kunsthaus Weiz

Rathausgasse 3, 8160 Weiz

 

Die Konferenz findet im Obergeschoss des Kunsthauses, im Frank-Stronach Saal statt. Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage des Kunsthauses, Einfahrt Elingasse.

 

Als transparenter Glas-Körper integriert sich das Kunsthaus in den historischen Bestand der Weizer Altstadt. Der Bau überrascht als "große Geste" in einer kleinen, mittelalterlichen Struktur. Das Gebäude ist zweigeschossig angelegt, wobei das gesamte Erdgeschoss Flächen für Handel und Gastronomie bietet. Das Obergeschoss bildet den wesentlichen Kern des Kunsthauses, welches Veranstaltungssaal, Foyer und Ausstellungsflächen aufnimmt.

 

 

Hotel Der Ederer am Weizberg

In diesem Hotel findet das "networking" Abendessen statt. Sie können dieses Hotel (www.ederer.at )auch als Unterkunft nutzen und buchen unter dem Codewort - ICOP 2021.

Einzelzimmer pro Person pro Nacht inkl. aller Abgaben und Frühstück: 63,50 Euro
Doppelzimmer pro Zimmer und Nacht inkl. aller Abgaben und Frühstück: 90 Euro

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte direkt die Reservierungsabteilung unter +43 (3172) 2349 oder unter email: office@ederer.at. Bitte beziehen Sie sich immer auf den Konferenznamen "ICOP 2021".

Hotel Allmer in Weiz

In diesem Hotel findet das "welcome" Abendessen statt. Sie können dieses Hotel (www.gasthof-allmer.at )auch als Unterkunft nutzen und buchen unter dem Codewort - ICOP 2021.

Einzelzimmer pro Person pro Nacht inkl. Frühstück: 71,00 Euro (exkl. Ortstaxe)
Doppelzimmer pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück: 125 Euro

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte direkt die Reservierungsabteilung unter +43 (3172) 2258 oder unter email: office@gasthof-allmer.at. Bitte beziehen Sie sich immer auf den Konferenznamen "ICOP 2021".

Foto Copyright: Karl Schrotter

Das war der ICOP 2019